Uploaded Premium Account is the popular filehoster

Different tariffs allow the free choice of the potential user. The currently valid special Uploaded Premium tariffs are attractive for the intensive user:

  • 1 month is with 9,99 Euro quite cheap
  • 3 months score with 24,99 Euro, also a fair price
  • 6 months, this offer is presented by Uploaded as Superdeal, is with a fee of 39,99 Euro quite cheap
  • 1 year term is tolerable with 69,99 Euro
  • 2 years duration are present with 99,99 Euro

Countless advantages are offered by the different tariffs, e.g. the immediate download is guaranteed, also available as direct download. The Highspeed Downloads can be activated without speed limit. The user can realize the support of download managers, JDownloader for example is preferred by many users. The installation is very easy, under “Account management” the installation is done without any problems. The Uploaded Premium covers a certain period of time, there is no automatic renewal, so there is no obligation to subscribe. Of course, this recommendable tariff is used in the Premium version without advertising inserts. The special Uploaded Premium account is extremely inexpensive and contains some noteworthy advantages. In the past, many users explicitly chose this special account.

What are the premium points

File Hosting - File Sharing
Use the advantages of a file hoster, your files are always available on the server. Use the upload service!

This individual bonus program becomes active when you purchase an Uploaded Premium Account. You can see under “Uploaded Overview of Premium Accounts” how many points are currently available. Advertising to friends and acquaintances is rewarded with points. 10,000 points allow you to extend the Uploaded Premium Account for another month free of charge. Each activation of an Uploaded Premium Account is rewarded with 5 GB hybrid traffic; if you want, you can mark a file as a hotlink, in other words, this file is provided with a download link. Such a possibility is a highlight for the website operator.

Uploaded Premium Account restrictions

The download traffic is limited to 1000 GB per month, while 100 GB are made available immediately upon purchase as a starting budget. In addition, 30 GB are credited daily up to a maximum of 500 GB. The table below explains the guidelines in figures:

CostsTermsPoints
4,99 Euro48 Hours500
9,99 Euro1 Hour1.000
24,99 Euro3 Hours 2.000
39,99 Euro6 Hours 6.000
69,99 Euro12 Hours 7.000
99,99 Euro24 Hours 9.000

The fair price-performance ratio is obvious at first glance.

Advantages of Uploaded

After registration you will be sent a confirmation email containing your username and password. Various activities and advantages are explained in detail on the homepage.

Uploaded Premium Account

It is your comfortable account with Uploaded. Of course you can change your username and password if you wish.

affiliate program

You can earn money, you can sign up with different affiliate programs or you can do it yourself. You earn money if your files are so popular that other users download them. If you register, you will receive a bonus for the website in the amount of 2 euros.

Subscriptions

You can add subscriptions to your Uploaded Premium Account. It is also possible to book additional storage space; subscriptions are present in this category.

Traffic

Here you can get relevant information about the loading times of your files, links or profiles. The number of visitors to the website is displayed, as well as the bytes already used. However, it is important to consider that the more traffic you have based on this data, the more you earn, look at your affiliate program.

Backup storage space

Each user automatically receives free storage space of over 2 GB after registration. When using the Premium Account, the backup storage increases. You can view the numbers at any time and are always informed about the current situation. The additional service uDrive is so to speak a backup solution whose software takes over the functions of a file manager. Files can now be easily uploaded from the desktop to the cloud.

The user is able to download the file directly from the PC or transfer it via FTP and remote alternatives. Uploaded presented: Remonte upload If your data is located on only one server, it is possible to transfer these data and files to your account. Some features can be activated by clicking on Remote Download, but it is useful to specify the URL of the web server. FTP upload This is where the FTP transfer of the significant sources functions. This is only possible via Uploaded’s own FTP server, you can only use special FTP software such as FileZilla. The whole action runs in the background, so to speak, in other words you can perform other activities on your PC. The detailed FTP transfer protocol proves the reliability of this function. Import The import function is easy to activate. Uploaded offers this special function; it is sufficient to specify the URL or one of the files in question. This file is automatically uploaded to your profile, you click on “Import” and it is possible to upload texts, data, pictures, videos and also URL content. Simply upload files A simple click is all it takes to transfer files from the PC to the website. Drag & Drop, the helpful function, enables the realization.

Managing the different files and folders

Uploaded Premium makes administration easier. The intensive user usually has extensive data and files at his disposal; without the appropriate allocation, the data would sink into chaos. You can create any number of new folders, rename or redesign existing folders and manage the old ones. Sort the files according to your preferences, the storage time is unlimited, in other words, the files are never deleted unless you delete them yourself. Creating a root directory for all existing folders is useful. The file manager is helpful and facilitates optimal administration. Uploaded developed an easy to use user interface to make it easy to use even for laymen. With a single click on the website, you are able to manage your administration efficiently yourself.

What are the payment options

Extensive payment options make it easier for customers to use these ideal premium accounts. Every customer will certainly find the most convenient and acceptable payment option for him:
  • SMS Pay
  • Call2 Pay, charged with the telephone bill
  • Bitcoin
  • Credit cards, like Visa Card, Master Card
  • Direct debit
  • Bank transfers or instant transfers
  • Paysafe
Uploaded is currently considered the leader in this industry. You will find download accelerators and special software comprehensively in the product range. Special functions allow not only unlimited, but also simultaneous download of different files and data without reducing the speed. If you book the Uploaded Premium Account, you can take advantage of these extraordinary features. The speed of the connections is extremely fast, the large data storage is a special plus point. Frequent users need a lot of storage space, which in turn is provided by Uploaded, the 2019 test winner. You can store and share your files without worries.

Advantages in key points

There are many providers, but Uploaded scores with first-class rates and profitable discounts. The performance and speed of the various activities are particularly noteworthy.
  • Fullspeed at download
  • The loaded files are saved indefinitely, so they are always available
  • simultaneously running downloads are carried out without problems
  • the file manager helps to manage the files
  • There are no waiting times with Uploaded
  • No expiry date of the loaded data
  • Earning opportunities through partner programs
    • Fullspeed and simultaneously other downloads
    • the maximum charging time is 17 seconds
    • no download restriction
    • Direct start or hot linking
  • Advantages in keywords of the Premium Account:

It should be clear to every user that free use does not, of course, allow for extensive functions. For little money you can book a Premium Account.

Savings, if the Uploaded Premium Account is booked

DurationFeesDaily costsSavings in percent
2 days4,99 Euro2,49 Euronone
1 month9,99 Euro0,33 Euronone
3 months24,99 Euro0,27 Euro18 %
6 months39,99 Euro0,22 Euro33 %
12 months69,99 Euro0,19 Euro42 %
24 months99,99 Euro0,13 Euro60 %

It is evident that the chargeable tariffs, especially the Uploaded Premium Account, are ultimately not only cheaper, but also provide considerable savings. The usage behaviour of the individual customer is of course decisive for the choice of the appropriate offer. However, those who always download or upload data are better off with the longer runtime.

The Uploaded Premium Account 2020 can be tested

You can use the free test method without obligation. Is the Uploaded Premium Account actually worthwhile, some users ask. Of course, the usage behaviour of the individual customer depends on the choice of the appropriate tariff. Real conditions provide for the optimal testing of this account. Some users take advantage of this test phase. The speeds are shown transparently, namely the comparison with the free account:

Your connection at homePremium speedsHow much faster are the connections to the free account
100.000Max. 12,5 MB/s250 times
50.000Max. 6,2 MB/s125 times,
32.000Max. 4,0 MB/s80 times,
16.000Max. 2,0 MB/s40 times
6.000Max. 0,7 MB/s15 times
File Hosting einfach gemacht
File hosting is the best way to store data outside of the computer and then use an external

The differences are serious, whereas the price-performance ratio is considered fair. The special Uploaded Test Download allows testing, as already mentioned. Basically there are hardly any users who upload files once in 48 hours and then never again. In this respect, the offer of the above-average Premium Account should be put on the short list. The Uploaded Premium Account is presented transparently on the basis of tables and calculations. The free version or the extremely favourable rates, which also have relatively short terms, are not relevant for frequent users. On closer examination, you will agree that there really are no equivalent alternatives. Fast downloads cost money, here the fast download is realized at a fair price. Some key points that appear on the Uploade website:

  • 30 GB are available daily
  • 5 GB is available for each “Premium Extension
  • 10 GB contains the secure backup memory, data from this memory is never deleted

Each premium extension is rewarded with points.

Customer support

Customer service is one of the most important elements. Anyone who has ever had problems with the Internet, loading times or the like knows how important customer support is. The contact at Uploaded is made by phone, form or e-mail. In case of serious complex problems, an immediate connection is therefore possible. The customer service is usually available on weekdays from 9 to 20 o’clock.

Summary

Uploaded has a high level of awareness in Germany. Many users have recognized that it is a fair and generous provider. From the free version to the luxurious Uploaded Premium Account, there are many gradations, so that every user can choose the offer that suits him/her exactly according to his/her usage pattern. Especially the price-performance ratio is decisive for many users, because the services and functions are offered at reasonable prices. Uploaded scores with its free registration and diverse offers. There are no hidden costs. The comprehensive alternatives allow for flexible use; however, the Uploaded Premium Account is used most frequently. The personal data is stored securely, which is important to Uploaded. Test the offers and convince yourself and book the effective Uploaded Premium Account.

0 votes

Uploaded Premium Account ist der beliebte Filehoster

Unterschiedliche Tarife ermöglichen die freie Auswahl des potenziellen Nutzers. Die derzeit gültigen speziellen Uploaded Premium Tarife sind attraktiv für den intensiven Nutzer:

  • 1 Monat ist mit 9,99 Euro recht günstig
  • 3 Monate punkten mit 24,99 Euro, ebenfalls ein fairer Preis
  • 6 Monate, dieses Angebot wird von Uploaded als Superdeal präsentiert, ist mit einer Gebühr von 39,99 Euro durchaus günstig
  • 1 Jahr Laufzeit ist mit 69,99 Euro tolerierbar
  • 2 Jahre Laufzeit sind mit 99,99 Euro präsent

Unzählige Vorteile bieten die unterschiedlichen Tarife, beispielsweise wird der sofortige Download gewährleistet, auch als Direktdownload präsent. Die Highspeed Downloads sind ohne Geschwindigkeitsbegrenzung aktivierbar. Der User kann die Unterstützung von Downloadmanagern realisieren, JDownloader wird zum Beispiel von vielen Nutzern bevorzugt. Die Installation ist denkbar einfach durchzuführen, unter „Accountverwaltung“ erfolgt die Installation problemlos. Der Uploaded Premium umfasst einen bestimmten Zeitraum, eine automatische Verlängerung erfolgt nicht, also besteht auch kein Abo-Zwang. Selbstverständlich wird dieser empfehlenswerte Tarif ohne Werbeeinlagen in der Premium-Version genutzt. Der spezielle Uploaded Premium Account ist äußerst günstig und enthält einige nennenswerte Vorteile. In der Vergangenheit entschieden sich viele Nutzer explizit für diesen speziellen Account.

>> Gehen Sie zur offiziellen Uploaded Website

Was sind die Premiumpunkte

File Hosting - File Sharing
Nutzen Sie die Vorteile eines File Hosters, Ihre Dateien sind auf dem Server jederzeit griffbereit. Nutzen Sie den Uploadservice!

Dieses individuelle Bonusprogramm wird aktiv, wenn Sie einen Uploaded Premium Account kaufen. Sie können unter „Uploaded Übersicht der Premium Accounts“ sehen, wie viele Punkte derzeit zur Verfügung stehen. Die Werbung bei Freunden und Bekannten wird mit Punkten belohnt. 10.000 Punkte ermöglichen, den Uploaded Premium Account um einen weiteren Monat kostenlos zu verlängern. Jede Aktivierung eines Uploaded Premium Accounts wird mit 5 GB Hybrid Traffic vergütet; wer will, kann eine Datei als Hotlink markieren, mit anderen Worten, diese Datei wird mit einem Downloadlink ausgestattet. Für den Webseitenbetreiber ist eine solche Möglichkeit ein Highlight.

Beschränkungen beim Uploaded Premium Account

Der Downloadtraffic beschränkt sich auf 1000 GB monatlich, während beim Kauf unverzüglich 100 GB als Start-Budget zur Verfügung gestellt werden. Darüber hinaus werden täglich 30 GB gutgeschrieben bis zu maximal 500 GB. Die nachstehende Tabelle erläutert die Richtlinien in Zahlen:

KostenLaufzeitenPunkte
4,99 Euro48 Stunden500
9,99 Euro1 Monat1.000
24,99 Euro3 Monate2.000
39,99 Euro6 Monate6.000
69,99 Euro12 Monate7.000
99,99 Euro24 Monate9.000

Auf den ersten Blick ist das faire Preis-Leistungs-Verhältnis ersichtlich.

Pluspunkte von Uploaded

Nach der Registrierung wird Ihnen eine Bestätigungsmail zugeschickt, die Ihren Benutzernamen und Passwort enthält. Vielfältige Aktivitäten und Vorteile werden auf der Homepage eingehend erläutert.

Uploaded Premium Account

Es handelt sich um Ihr komfortables Konto bei Uploaded. Den Benutzernamen und Ihr Passwort können Sie selbstverständlich auf Wunsch ändern.

Affiliate Programm

Sie können Geld verdienen, die Anmeldung bei unterschiedlichen Partnerprogrammen oder auch Partnern führen Sie selbst durch. Sie verdienen Geld, wenn Ihre Dateien so begehrt sind, dass diese von anderen Nutzern heruntergeladen werden. Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie einen Bonus für die Webseite in Höhe von 2 Euro.

Abonnements

Sie können zu Ihrem Uploaded Premium Account Abonnements anfügen. Außerdem besteht die Möglichkeit, zusätzlichen Speicherplatz zu buchen; die Abonnements sind in dieser Kategorie präsent.

Traffic

Hier erhalten Sie relevante Informationen über die Ladezeiten Ihrer Dateien, Links oder Profile. Die Anzahl der Besucher auf der Webseite erfahren Sie, ebenso wie die bereits verbrauchten Bytes. Es ist allerdings zu berücksichtigen, je mehr Traffic Sie vorweisen können aufgrund dieser Daten, desto mehr verdienen Sie, schauen Sie auf Ihr Partnerprogramm.

Backup-Speicherplatz

Jeder Nutzer erhält automatisch nach seiner Registrierung einen freien Speicherplatz über 2 GB. Bei der Inanspruchnahme des Premium Accounts erhöht sich der Backup-Speicher. Die Zahlen können Sie jederzeit einsehen und sind stets über die derzeitige Situation informiert. Der zusätzliche Service uDrive ist sozusagen eine Backup-Lösung, deren Software die Funktionen eine Dateimanagers übernimmt. Dateien können nun unkompliziert vom Desktop in die Cloud geladen werden.

>> Gehen Sie zur offiziellen Uploaded Website

Der User ist in der Lage, die Datei direkt vom PC herunterzuladen oder über FTP und Remote-Alternativen zu übertragen. Uploaded präsentiert: Remonte-Upload Befinden sich Ihre Daten auf nur einem Server, besteht die Möglichkeit, diese Daten und Dateien auf Ihr Konto zu übertragen. Einige Funktionen sind zu aktivieren, indem Sie auf Remote Download klicken, allerdings ist es sinnvoll, die URL des Webservers anzugeben. FTP-Upload An dieser Stelle fungiert der FTP-Transfer der signifikanten Quellen. Die Möglichkeit besteht nur über den eigenen FTP-Server von Uploaded, Sie können ausschließlich die spezielle FTP-Software wie beispielsweise FileZilla verwenden. Die gesamte Aktion läuft sozusagen im Hintergrund, mit anderen Worten Sie können anderen Tätigkeiten auf Ihrem PC nachgehen. Das detaillierte FTP-Übertragungsprotokoll beweist diese Zuverlässigkeit dieser Funktion. Import Die Importfunktion ist unkompliziert zu aktivieren. Uploaded offeriert diese spezielle Funktion; es genügt, die URL oder eine der infrage kommenden Dateien anzugeben. Diese Datei wird automatisch in Ihr Profil geladen, Sie klicken auf „Importieren“ und es ist möglich, Texte, Daten, Bilder, Videos und auch URL-Inhalte hochzuladen. Einfach nur hochladen von Dateien Ein einfacher Klick genügt, um Dateien vom PC auf die Webseite zu transportieren. Drag & Drop, die hilfreiche Funktion, ermöglicht die Realisierung.

Die Verwaltung der unterschiedlichen Dateien und Ordner

Uploaded Premium erleichtert die Verwaltung. Der intensive Nutzer verfügt in der Regel über umfangreiche Daten und Dateien; ohne die entsprechende Zuordnung würden die Daten im Chaos versinken. Sie können beliebig viele neue Ordner erstellen, bestehende Ordner umbenennen oder neu gestalten und die alten Ordner verwalten. Sortieren Sie die Dateien nach Ihren Vorlieben, die Aufbewahrungszeit ist unbegrenzt, anders ausgedrückt die Dateien werden nie gelöscht, außer Sie löschen diese selbst. Ein Stammverzeichnis für alle vorhandenen Ordner anzulegen, ist sinnvoll. Der Dateimanager ist hilfreich und erleichtert die optimale Verwaltung. Uploaded entwickelte eine leicht zu bedienende Benutzeroberfläche, um auch Laien die unkomplizierte Nutzung zu ermöglichen. Ein einziger Klick auf der Webseite, Sie sind in der Lage, Ihre Verwaltung selbst effizient zu realisieren.

Wie sind die Zahlungsoptionen

Umfangreiche Zahlungsmöglichkeiten erleichtern dem Kunden die Nutzung dieser idealen Premium Konten. Jeder Kunde findet sicherlich die für ihn günstige akzeptable Zahlungsmöglichkeit:
  • SMS Pay
  • Call2 Pay, Berechnung erfolgt mit der Telefonrechnung
  • Bitcoin
  • Kreditkarten, wie Visa Card, Master Card
  • Lastschrift
  • Banküberweisungen oder Sofortüberweisungen
  • Paysafe
Uploaded gilt derzeit als Spitzenreiter in dieser Branche. Downloadbeschleuniger und spezielle Softwares finden Sie umfassend in der Angebotspalette. Spezielle Funktionen ermöglichen nicht nur den unbegrenzten, sondern auch den gleichzeitigen Download unterschiedlicher Dateien und Daten, ohne dass die Geschwindigkeit reduziert wird. Wer den Uploaded Premium Account bucht, nutzt diese außergewöhnlichen Features. Die Geschwindigkeit der Verbindungen ist extrem schnell, der große Datenspeicher ein besonderer Pluspunkt. Vielnutzer benötigen massenhaft Speicherplatz, der wiederum von Uploaded, dem Testsieger 2019, zur Verfügung gestellt wird. Sie können Ihre Dateien unbesorgt speichern und teilen.

Vorteile in Stichpunkten

Es gibt viele Anbieter, Uploaded hingegen punktet mit erstklassigen Tarifen und profitablen Vergünstigungen. Die Leistungen und die Schnelligkeit der unterschiedlichen Aktivitäten sind besonders hervorzuheben.
  • Fullspeed beim Download
  • Die geladenen Dateien werden unbegrenzt gespeichert, sind also immer abrufbar
  • gleichzeitig laufende Downloads werden problemlos durchgeführt
  • der Dateimanager ist behilflich bei der Verwaltung der Dateien
  • Wartezeiten gibt es nicht bei Uploaded
  • kein Verfallsdatum der geladenen Daten
  • Verdienstmöglichkeiten durch Partnerprogramme
    • Fullspeed und gleichzeitig andere Downloads
    • die Ladezeit beträgt maximal 17 Sekunden
    • keine Download-Beschränkung
    • Direktstart oder Hot Linking
  • Vorteile in Stichworten des Premium Accounts:

    Es sollte jedem Nutzer klar sein, dass die kostenlose Verwendung selbstverständlich keine ausgedehnten Funktionen erlaubt. Für wenig Geld können Sie ein Premium Account buchen.  

    Ersparnisse, wenn der Uploaded Premium Account gebucht wird

    LaufzeitGebührenTägliche KostenErsparnis in Prozenten
    2 Tage4,99 Euro2,49 Eurokeine
    1 Monat9,99 Euro0,33 Eurokeine
    3 Monate24,99 Euro0,27 Euro18 %
    6 Monate39,99 Euro0,22 Euro33 %
    12 Monate69,99 Euro0,19 Euro42 %
    24 Monate99,99 Euro0,13 Euro60 %

    Es ist ersichtlich, dass die kostenpflichtigen Tarife, insbesondere der Uploaded Premium Account, letztendlich nicht nur günstiger sind, sondern darüber hinaus für erhebliche Ersparnisse sorgen. Das Nutzungsverhalten des einzelnen Kunden ist selbstverständlich ausschlaggebend für die Wahl des passenden Angebotes. Wer jedoch stets Daten herunter- oder herauflädt, ist mit der längeren Laufzeit besser bedient.

    Der Uploaded Premium Account 2019 kann getestet werden

    Unverbindlich können Sie die kostenfreie Testmethode nutzen. Lohnt sich der Uploaded Premium Account eigentlich, so fragen einige User. Selbstverständlich ist das Nutzverhalten des einzelnen Kunden abhängig von der Wahl des geeigneten Tarifes. Reale Bedingungen sorgen für das optimale Testen dieses Accounts. Einige User nehmen diese Testphase in Anspruch. Die Geschwindigkeiten sind transparent dargestellt, und zwar die Gegenüberstellung mit dem kostenlosen Account:

    Ihre Verbindung daheimPremium GeschwindigkeitenUm wie viel schneller sind die Verbindungen zum kostenfreien Account
    100.000Max. 12,5 MB/s250  mal
    50.000Max. 6,2 MB/s125  mal,
    32.000Max. 4,0 MB/s80 mal,
    16.000Max. 2,0 MB/s40 mal
    6.000Max. 0,7 MB/s15 mal
    File Hosting einfach gemacht
    Das File Hosting ist die beste Möglichkeit, Daten außerhalb des Rechners zu speichern, um dann einen externen

    Die Unterschiede sind gravierend, während demgegenüber das Preis-Leistungs-Verhältnis als fair gewertet wird. Der spezielle Uploaded Testdownload ermöglicht das Testen, wie bereits erwähnt. Grundsätzlich gibt es kaum User, die einmal in 48 Stunden Dateien hochladen und dann nie wieder. Insofern ist das Angebot des überdurchschnittlich guten Premium Accounts in die engere Wahl zu ziehen. Anhand der Tabellen und Kalkulationen ist der Uploaded Premium Account transparent dargestellt. Die kostenlose Version oder die überaus günstigen Tarife, die außerdem über relativ kurze Laufzeiten verfügen, sind nicht relevant für den Vielnutzer. Bei näherer Betrachtung werden Sie zustimmen, dass es tatsächlich keine gleichwertigen Alternativen gibt. Schnelle Downloads kosten Geld, hier wird der schnelle Download zu einem fairen Preis realisiert. Einige Stichpunkte, die auf der Webseite von Uploade erscheinen:

    • 30 GB gibt es täglich
    • 5 GB gibt es für jede „Premium-Verlängerung
    • 10 GB enthält der sichere Backup Speicher, Daten aus diesem Speicher werden nie gelöscht

    Jede Premium-Verlängerung wird mit Punkten belohnt.

    Kundensupport

    Der Kundenservice ist eines der wichtigsten Elemente. Wer einmal Probleme mit dem Internet, Ladezeiten oder dergleichen hatte, weiß, wie wichtig der Kundensupport ist. Der Kontakt bei Uploaded geschieht via Telefon, Formular oder E-Mail. Bei gravierenden komplexen Problemen ist somit die sofortige Verbindung möglich. Der Kundenservice ist in der Regel werktags von 9 bis 20 Uhr erreichbar.

    Zusammenfassung

    Uploaded verfügt in Deutschland über einen hohen Bekanntheitsgrad. Viele User haben erkannt, dass es sich um einen fairen und großzügigen Anbieter handelt. Von der kostenlosen Version bis zum luxuriösen Uploaded Premium Account gibt es viele Abstufungen, sodass jeder Nutzer exakt nach seinem Nutzverhalten das für ihn passende Angebot wählt. Insbesondere das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für viele Nutzer ausschlaggebend, denn die Leistungen und Funktionen werden zu angemessenen Preisen angeboten. Uploaded punktet mit der kostenfreien Registrierung und vielfältigen Angeboten. Versteckte Kosten gibt es nicht. Die umfassenden Alternativen erlauben die flexible Nutzung; allerdings wird der Uploaded Premium Account am häufigsten verwendet. Die persönlichen Daten werden sicher gespeichert, darauf legt Uploaded Wert. Testen Sie die Angebote und überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie den effektiven Uploaded Premium Account.

    >> Gehen Sie zur offiziellen Uploaded Website
    1 vote